Anfahrt

Adresse

Luisenstraße 17
52070 Aachen

Die Luisenstraße liegt im Dreieck Adalbertsteinweg – Oppenhoffallee – Wilhelmstraße, nur 4 Gehminuten vom Parkhaus Adalbertsteinweg entfernt. Und auch vom Kaiserplatz aus bzw. von den Bushaltestellen am unteren Adalbertsteinweg sind es nur wenige Gehminuten bis zu meiner neuen Praxis.

Anreise mit dem Auto

  • Bei der Anreise mit dem Auto ist die Benutzung des APAG Parkhauses Adalbertsteinweg 36 zu empfehlen. Der rückwärtige Ausgang „Augustastraße“ vom Parkhaus Adalbertsteinweg führt über die Brabantstraße direkt in die Luisenstraße. Parkplätze in der Luisenstraße sind gebührenfrei, aber sehr überlastet. In den angrenzenden Straßen ist Anwohnerparkzone, allerdings mit Parkschein frei.

Anreise mit der Bahn

  • Zum Hauptbahnhof Aachen. Von dort weiter mit Bus oder Taxi.

Busverbindungen

  • Ab Aachen Hauptbahnhof Linie 3A oder 13A oder ab Aachen Bushof mit den Linien 2, 5, 12, 25, 43, 45, 55 und 73  bis zur Wilhelmsstraße Haltestelle Augustastraße (ca. 100 m bis Praxis) oder bis zum Adalbertsteinweg Haltestelle Scheibenstraße oder bis zur Haltestelle Kaiserplatz.
  • Bei Anfahrt über die Oppenhoffallee bis zur Haltestelle Schlossstraße.
  • Die Praxis liegt von allen Haltestellen ca. 300 Meter entfernt.